7-Tage-Basenfasten

Fasten ist eine unglaubliche Wohltat für unseren Körper. Aber du kannst dir nicht vorstellen, vollständig auf Essen zu verzichten? Nein? Dann ist das basische Heilfasten genau das richtige für dich.

 

In diesem 7-Tage-Programm erwarten dich die Grundlagen der basischen Ernährung, die Regeln des Basenfastens, ein 7-Tagesplan und einfache basische Rezepte, die du während der Fastenzeit ganz einfach zubereiten kannst. Zusätzlich kannst du deine E-Mail-Adresse hinterlegen und wirst während deiner Fastenwoche täglich mit E-Mails von mir begleitet.

 

Alles einfach und unkompliziert erklärt von mir, Anne, Gesicht von BASISCH LECKER - dem Anbieter der bekanntesten Apps zur basischen Ernährung im deutschsprachigen Raum.  

 

 

Einige Vorteile durch das Basenfasten

  • Du resettest deinen Körper und gewinnst eine neue Achtsamkeit im Umgang mit Mahlzeiten und Unverträglichkeiten
  • Du verlierst Gewicht und straffst deine Haut
  • Deine Haut wird reiner, du milderst Jucken und Ausschläge
  • Deine Verdauung wird beruhigt, du reinigst deinen Darm und verbessert Verdauungs- und/oder Magenprobleme
  • Du entgiftest und scheidest Stoffwechselabfallprodukte aus

7-Tage-Basenfasten-Guide

 

Deine Leistungen im Überblick:

  • 25 seitige Fastenanleitung als PDF
  • NEU: 6 Erklärungs- und Anleitungsvideos
  • Übersicht über Säurebildner & basische Lebensmittel
  • 8 einfache & leckere basische Rezepte (100 % basisch)
  • 10 E-Mails, die dich während des Fastens begleiten und jeden Morgen in deinem E-Mail-Postfach auf dich warten
  • viel Liebe und gutes Karma

 

29,99 €

Was dich erwartet, ein kleiner Einblick

7-Tage-Basenfasten-Guide

 

Deine Leistungen im Überblick:

  • 25 seitige Fastenanleitung als PDF
  • NEU: 6 Erklärungs- und Anleitungsvideos
  • Übersicht über Säurebildner & basische Lebensmittel
  • 8 einfache & leckere basische Rezepte (100 % basisch)
  • 10 E-Mails, die dich während des Fastens begleiten und jeden Morgen in deinem E-Mail-Postfach auf dich warten
  • viel Liebe und gutes Karma

 

29,99 €

Karla sagt...

Liebe Anne,

 

ich habe das 7-Tage-Basenfasten-Programm von BASISCH LECKER als sehr angenehm empfunden. Das Wissen war einfach und verständlich aufgearbeitet - der Wochenplan so nützlich - und die Rezepte haben nicht nur sehr gut geschmeckt, sie gingen auch ganz unkompliziert vorzubereiten - ein echt ausgeklügeltes System. Die täglichen E-Mails waren mein Highlight - es fühlte sich wie eine echte Begleitung an.

 

Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Auch, weil es mir so gut getan hat.

 

Karla

Julia sagt...

Liebe Anne,

 

yaaaayyy, 7 Tage Basenfasten erfolgreich absolviert 🥳 Und weil das Ganze echt positiv gewirkt hat, möchte ich gern ein Feedback an dich geben 🙂

Mein Mann und ich (35 und 38 Jahre) haben zusammen durchgezogen - für uns war es das erste Mal Fasten überhaupt. Daher war es, zugegeben, kein Spaziergang...aber eben auch kein Marathon 😉

 

Das lag unter anderem an deinen wirklich tollen Rezepten! Diese waren total easy in der Zubereitung, super unkompliziert in den Alltag zu integrieren...und vor Allem: mega lecker 🤤 Heißhungerattacken hatte ich daher so gut wie nie (und davor hatte ich echt am meisten Angst).

 

Wie es mir ging? Ja, tatsächlich war Tag 2 für mich der "schlimmste" Tag. Ein wenig Kopfweh und mein Körper wollte einfach Ruhe. Dank deiner täglichen Fastenbegleitung per E-Mail, wusste ich aber, dass das normal ist - das hat mich echt beruhigt und zum Durchhalten motiviert. Die täglichen Mails waren überhaupt sehr nützlich! 

Ab Tag 3 ging es mir dann besser und ich habe bereits die ersten positiven "Auswirkungen" gespürt.

 

Was es bei mir bewirkt hat? Ich befinde mich gerade in einer Prüfungsvorbereitungsphase und habe gespürt, dass ich viel konzentrierter beim Lernen war. Überhaupt habe ich mich nicht mehr so "dauerschlapp" gefühlt wie sonst und bin auch morgens schnell fit gewesen (was ziemlich unüblich für mich ist).

 

Nun aber der "Oberkracher", etwas womit ich nicht gerechnet habe: ich hab um die Augen trockene, rote Stellen, die manchmal etwas gejuckt haben. 2 Ärzte konnten hier bisher nicht helfen. Verschwunden sind diese Stellen zwar in den 7 Tagen nicht ganz, aber die Symptome sind definitiv drastisch zurückgegangen 😳 Wahnsinn, wie sich die Ernährung einfach auf ALLES auswirkt!

 

Ausserdem hatte ich nach dem Essen sonst immer einen extrem aufgedunsenen Bauch, mega unangenehm. Auch das ist mit dem Basenfasten verschwunden. Als schöner Nebeneffekt, sind auch noch ein paar "hängen gebliebene" Weihnachtspfunde gepurzelt 😉

 

So, viel geschrieben, nun mein Fazit:

das Basenfasten hat mir wirklich geholfen, endlich wieder etwas mehr in meine Ernährung "reinzuhorchen". Ich fühle mich seit langer Zeit mal wieder richtig fit & gesund. Es ist für mich definitiv ein Startschuss um das Thema "gesunde Ernährung" endlich mal wieder nachhaltig anzugehen - einfach weil ich spüre, wie gut es meinem Körper tut. 

 

1.000 Dank also für dein tolles, liebevoll gestaltetes und vor Allem praktikables Basenfasten-Programm ❤️ Beim nächsten Mal sind wir definitiv wieder dabei ☺️

 

Liebe Grüße 

Julia

Antje sagt...

Liebe Anne,

 

vielen Dank für deine Inspirationen, deinen Support in den letzten sechs Tagen.  Ich bin froh, diese Woche gemacht zu haben. Ich merke grundsätzlich positive Veränderungen, insbesondere meine Gesichtshaut und meine Oberschenkelstruktur haben sich so positiv entwickelt 

 

Vielen lieben Dank nochmal und beste Grüße! 

 

Antje